Der siebte Sinn

Die Cartoons von Phil Hubbe sind bestens bekannt und nicht nur in seiner Heimat Deutschland beliebt. Der Karikaturist hat selbst aufgrund seiner aufgetretenen MS-Erkrankung eine Behinderung und nutzt einen Rollstuhl. Sein schonungsloser Blick auf das Thema Behinderung macht Menschen mit und ohne Behinderungen Spaß.
Den oft schwierigen Alltag und die absurden Situationen, die Menschen mit Behinderungen meistern müssen, setzt er humorvoll in Szene. Wo man verzweifeln könnte, schafft er mit seinem Humor den Raum mit Lachen und ein unverkrampftes Miteinander von Menschen mit und ohne Behinderungen.
Noch ein kleiner Tipp: Es kostet nur € 10,30! Lohnt sich also wirklich, denn wie heißt es doch so schön: Lachen ist die beste Medizin … und ohne Zusatzkosten oder unerfreulichen Nebenwirkungen.

Lappan Verlag ISBN 978-3-8303-3510-8