Die Kugel rollt im neuen Jahr weiter

Um wieder einmal sportlich zu sein, trafen wir uns am Samstag, 9. November in der Freizeitoase bei der U3 Kendlerstrasse. Auf zwei reservierten Bahnen für Damen und Herren getrennt, schoben alle die Kugel so gut es ging und paar Mal klingelte die „Sau“ mit allen Neunen.

Gute Laune gewannen alle Teilnehmer/Innen

Obwohl es mehr Frauen als Männer waren, schafften sie in der gleichen Zeit 40 Schübe. Woran das wohl gelegen hatte?! In jedem Fall waren alle gut gelaunt und bei den Ergebnissen lagen die Frauen sehr knapp beisammen:

1. Heidi Farkas 186 Punkte
2. Elisabeth Wirth 184 Punkte
3. Susi Wirth 183 Punkte

1. Karl Farkas 217 Punkte
2. Michael Maier 182 Punkte
3. Beat Haueter 178 Punkte

Es lebe der Sport, natürlich auch im Neuen Jahr 2020. Dafür habe ich bereits für die nächsten Kegelrunden, die Bahnen für den 11. Jänner und 15. Februar 2020 reserviert. Wegen der frühen Dunkelheit beginnen wir bereits von 14.30 – 17.00 Uhr. – Gut Holz!

 

Posted in Aktuelles, Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.