11-11 Kegeln Gruppe 2

Nur die harten Kegler*innen kamen durch

Am 11. November war wirklich Faschingsbeginn. Es war zwar niemand verkleidet, aber wir hatten trotzdem alle sehr viel Spaß bei unserer neuen Kegelrunde.

Sieben Damen und neun Herren ließen ab 15.00 Uhr die Kugeln rollen. Auch wenn es mehrere Alle-Neune gegeben hatte, wurde dennoch nach unserer üblichen Methode gerechnet. Jeder umgefallene Kegel ist ein Punkt, egal ob die Bande dabei berührt wurde oder nicht. Und so schaute dann unsere Ergebnisliste aus:

Damen:

  1. Sanja RIEBL 182
  2. Isabella RIEDEL 179
  3. Susanne WIRTH 157

Herren:

  1. Gerry STOCKREITER 156
  2. Peter CHOCHOLOUS 140
  3. Beat HAUETER 138
11-11 Kegeln Gruppe 2

Sieben Spielerinnen, acht Spieler und unser Rechner Otto

Bei den Damen rechnete Sigrid auf der Teilnehmerliste. Otto sorgte wie immer bei den Herren für eine richtige Ergebnisliste.

Da einmal im Monat Kegeln auf unserem Programm steht, war im letzten Monat des Jahres der 2. Dezember dafür vorgesehen. Aber am Vortag hatte es zu schneien begonnen und es wollte nicht mehr aufhören. Dann erwischte viele auch noch eine Verkühlung, sodass wir diese Kegelrunde fast absagen mussten. Doch nachdem die Bahnen schon bestellt waren, kamen drei Frauen und vier Männer trotz Schnee in die Freizeitoase. Für sie stand nichts gegen einen ernsten Kampf um den Sieg. Bei den Damen war Isabella schon bald unschlagbar. Bei den Herren schaffte es Gerry nur mehr knapp, seinen ersten Platz zu verteidigen. So sah die endgültige Platzierung aus:

Damen:

  1. Isabella RIEDEL 285
  2. Heidi FARKAS 202
  3. Sigrid KUNDELA 202

Herren:

  1. Gerry STOCKREITER 288
  2. Christian ZACH 285
  3. Peter HÖRMANN 260
12-2 Kegeln Gruppe 2

Nur die Harten kommen durch

Die Kegeltermine für Anfang 2024 stehen schon fest: Samstag, 20. Jänner und 10. Februar sind die nächsten Treffen in der Freizeitoase (bei U3 Kendlerstraße). Bitte verlässlich um 14.50 Uhr kommen, damit wir pünktlich um 15.00 Uhr beginnen können. Gut Holz im Neuen Jahr!

 

SK

 

Veröffentlicht in Aktuelles, Allgemein, Inhalt.