Die Kugel rollt jetzt monatlich

Nach Minigolf im Sommer wechselten wir im Herbst wieder zum Kegeln. Die Freizeitoase wartete bereits am 10. September auf uns. Nachdem diese Anlage bei der U3 Kendlerstraße so leicht zu erreichen sind, fühlen wir uns dort richtig wohl.

Isabella hatte ihren Assistenzhund Bobby dabei und er übertrug scheinbar seine Stärke auf´s Frauerl. Denn wie man auf der Ergebnislisten gleich sieht, war sie unschlagbar:

Damen: 1. Isabella Riedel 309 K, 2. Sigrid Kundela 256 K, 3. Martina Rohringer 235 K

Herren: Gerry Stockreiter 257 K, 2. Werner Amberger 214 K, 3. Walter Lietz 196 K

Neben unseren Kegelfreund/Innen bitte Bobby nicht übersehen

Wie man sieht, gab es wieder (hoffentlich) brauchbare Preise zu gewinnen. Für alle Nicht-Platzierten und auch unseren Rechner Otto gab es genau so süße Trostpflaster.

Das Gasthaus hatte leider noch nicht offen. Doch unser Betreuer Talic versprach, dass es beim nächste Mal sicher wieder Würstel und Toast geben wird …

Ein Monat später gab es am 22. Oktober die nächsten Kegelrunde. Diesmal waren gleich viele Damen und Herren. Bei jeweils sechs Spieler/Innen war es gar nicht so einfach einen süßen Pokal zu gewinnen. Aber natürlich gab es für alle Teilnehmer etwas zum Naschen und jeder Nicht-Platzierte konnte sich aus der Celebration-Schachtel selbst das für sie/ihn beste Stück aussuchen. Und so sahen die Ergebnislisten diesmal aus:

Damen: 1. Isabella Riedel  207 K, 2. Heidi Farkas 199 K, 3. Sigrid Kundela 178 K.

Herren: 1. Gerry Stockreiter 219 K, 2. Nudi Neuhold 190 K, 3. Beat Haueter 174 K.

Bobby, links unten, bitte nicht übersehen!

Herzlichen Glückwunsch für alle Sieger und Platzierte. Doch Spaß hatten dabei alle! Diesmal hatte auch das Lokal wieder offen. Wir konnten uns kulinarisch stärken und es gab noch viel zum Erzählen.

Die Fortsetzung unserer Kegelpartien ist am 12. November und 3. Dezember. Beginn: wie immer pünktlich (!) um 15.00 Uhr. Der Ort Freizeitoase in der Kendlerstrasse 38 ist mit der U3 einfach erreichbar.

Gut Holz SK

Veröffentlicht in Aktuelles, Allgemein, Inhalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.