Kegelrunde in der Freizeitoase

Endlich konnten wir die Kugel wieder einmal rollen lassen. Für den 29. Jänner 2022 hatte ich zwei Bahnen in der Freizeitoase für uns reserviert. Isabella und Otto führten jeder eine Liste für Damen und Herren und los ging´s.

Die 6 Platzierten und noch viele andere mit genügend Spaß

Und so sahen die Ergebnisse nach zwei Stunden körperlicher Anstrengung aus:

Damen

  1. Sanja Riebl 174 Kegel
  2. Gabi Lanchiano 164 K.
  3. Heidi Farkas 162 K.

Herren

  1. Gerry Stockreiter 188 Kegel
  2. Karl Farkas 186 K.
  3. Christian Zach 182 K.

Nachdem alle dabei aber auch viel Spaß hatten, wird es am 26. März 2022 und 23. April, wieder um 15.00 Uhr eine Fortsetzung geben. Die Bahnen sind in der der Freizeitoase, Kendlerstrasse 38, 1160 Wien, wieder für uns reserviert. Und dann können sich alle revanchieren, die ohne süßen Pokal nach Hause gehen mussten.

SK

Veröffentlicht in Aktuelles, Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.