Durch Minigolf mehr als nur „wahre Sportler“

Im Sommer steht immer Minigolf im Prater neben dem Riesenrad auf unserem Programm. Bei der ersten Partie am 9. Juli war es manchen Leuten schon zu warm. Dennoch gab es genügend Teilnehmer und die Ergebnisliste sah so aus:

Damen:

1. Susi Wirth 63 Schläge
2. Josy Crisafulli 64 Schläge
3. Gabi Lanchiano 65 Schläge

Herren:

1. Beat Haueter 65 Schläge
2. Peter Choucholose 66 Schläge
3. Werner Amberger 67 Schläge

Sieger, Platzierte und wem gehört der Hund in meinen Armen?

Der Hund auf diesem Bild hatte eine andere Spielerin bei einem Stand gewonnen. Damit sie mit Nudi´s Kamera diese Aufnahme machen konnte, beaufsichtigte ich inzwischen ihr neues Haustier.

Danach ging es ab in die Meierei, wo uns bei der Jause doch ein Regenschauer erwischte. Die Schirme im Garten konnten leider nicht alle Gäste vor den großen Tropfen schützen und so übersiedelten einige dann doch lieber in die Räume des Lokals.

 

Zur zweiten Partie trafen wir uns am 20. August wieder neben dem Riesenrad. Wir konnten drei Burschen bewundern, die sich angegurtet auf der Glasplatte zwischen der Gondel 8 und 10 in die Höhe transportieren ließen. Aber wirklich beneidet hatte sie niemand.

Nachdem die Hitzewelle für heuer vorbei war, konnten wir bei angenehmen Wetter spielen. Sogar der mögliche Regen blieb aus.

Die neue Ergebnisliste lautet:

Damen:

1. Uschi Wolfram 55 Schläge
2. Isabella Riedel 63 Schläge
3. Sigrid Kundela 70 Schläge

Herren:
1. Peter Hörmann 63 Schläge
2. Stefan Probszt 64 Schläge
3. Werner Amberger 65 Schläge

Auch Assistenz-Hund „Bobby“ war dabei

Anschließend gab es in der Meierei viel zu erzählen. Alleine das Mitspielen machte aus jedem von uns mehr als nur einen „wahren Sportler“. Das nächste Mal Minigolf gibt es nächstes Jahr im Sommer. Bis dahin steht in jedem Monat einmal Kegeln auf unserem Programm und natürlich gibt es auch dort ganz besondere Preise zu gewinnen.

 

SK

Veröffentlicht in Aktuelles, Allgemein, Inhalt.