Werbung mit neuem Knirps Die

Die Werbetrommel für unsere SHG-SHT können jetzt alle rühren. Nachdem die Wiener Gebietskrankenkasse auch für das kommende Jahr sich als Sponsor anbot, ließ ich nochmals einen für uns alle brauchbaren Regenknirps herstellen. Knapp vor unserem letzten Treffen wurde mir die Bestellung von 200 Stück geliefert. Das heißt, auch für Sie ist noch ein Knirps dabei – we are singing in the rain …

Dr. Nikolaus Steinhoff und Uschi Wolfram mit neuem Knirps

Wer jetzt noch keinen Knirps bekommen hat, ist herzlich zu unserem nächsten SHG-Treffen am 9. Februar, um 15.00 Uhr im Club Sonnenstrahl eingeladen. So lange der Vorrat reicht, werde ich gerne ein paar Stück zur freien Entnahme mitbringen.

Posted in Aktuelles, Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.