Neuer medizinischer Quiz zum Dazulernen

Heuer gab es bereits zum        16. Mal einen medizinischen Quiz und jeder konnte dabei etwas dazulernen. Elisabeth Wirth stellte sich als Moderatorin zum Vorlesen der Quizfragen zur Verfügung.

Nachdem die Antwortzetteln aller Gruppen eingesammelt waren, erklärte Sigrid Kundela das richtige Ergebnis. Aber nicht immer waren alle mit der Erklärung einverstanden und wir hoffen, dass nächstes Jahr unser Arzt Dr. Nikolaus Steinhoff, alle Fehler bestens korrigiert.

Elisabeth + Sigrid

Die gutgelaunte Siegerrunde: Frika, Victor, Otto, Heidi und Karl

Zum Schluss hatten zwei Gruppen die höchste Ergebnissumme. Dafür gab es dann die Schätzfrage: Wie lange ist die Luftröhre? Hätten Sie´s gewusst? Zwischen 10-12 cm ist die richtige Antwort und die gelbe Gruppe war am nächsten. Herzlichen Glückwunsch an unsere Sieger: Frika und Victor Pscheidl, Heidi und Karl Farkas sowie Otto Kundela.

Veröffentlicht in Aktuelles, Allgemein, Inhalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.