20240213_153330 (2)

Regelmäßiger Info-Nachmittag im RZ Meidling

Ein SHT ist für jeden Betroffenen und auch deren Angehörige ein schwieriger Schicksalsschlag. Nichts ist mehr so wie früher. Man muss alles ändern und alternative Möglichkeiten finden, um wieder mit dem Alltagsleben zurecht zu kommen.

Aber nach einigen Jahren hat jeder viele Erfahrungen sammeln können und es wäre schade, wenn man seine gezielten Weisheiten für sich selbst behält. Deshalb wurden bereits viele SHG für SHT gegründet. Aber es ist schwer, viele neue Interessenten zu finden. Daher haben wir nach Corona unsere Beratung im RZ Meidling weiter gestartet. Jeden Monat am zweiten Dienstag gibt es diesen Info-Nachmittag.

20240213_153330 (2)

Unser Berater Peter Hörmann mit Ferdinand und Gabi Krenn

Aus ganz Österreich kommen SHT-Klienten ins RZ Meidling. So können wir dort Werbung für alle Gruppen machen. Das letzte Mal durften wir mit Gabi und Ferdinand Krenn plaudern. Wir freuten uns, dass Gabi nach drei Jahren aus dem Wachkoma munter wurde und das Plaudern wieder bestens funktioniert. Weiter so!!!

Wir sind gespannt, wen wir nächstes Mal treffen werden.

SK

 

 

Veröffentlicht in Aktuelles, Allgemein, Inhalt.