Weihnachtsmarkt im UKH Meidling

Nachdem wir durch die Benefizfeier am 5. Dezember in RZ Meidling waren, durften wir unsere Basteleien für den Weihnachtsmarkt gleich dort verstauen. Denn am 9. und 10. Dezember gab es im UKH Meidling unseren Weihnachtsstand. Christine Hybl brachte mit ihrer Schwester Inge noch ein paar Engerln von ihrem neuen Zuhause in der Steiermark mit. Auch die Bastlerin Frika Pscheidl schickte uns ein paar Kleinigkeiten für unseren Stand. Sie war selbst leider sehr krank, wofür wir ihr alle eine gute Besserung wünschen.

Karotte, Erdnuss oder gemischt … wenn ich nur aufhör´n könnt!

Ein herzliches Dankeschön gilt auch allen Bäckerinnen in Wien und Niederösterreich. Wir wurden wieder mit vielen verschiedenen Keksen verwöhnt und schafften so viele gemischte Tassen wie noch nie. Unserem Wunsch entsprechend wurden vor allem Vanillekipferl geliefert und in eigene Schüsserln verpackt. Diese waren als erste ausverkauft und auch meine Erdnussbutter- sowie Karottenkekse waren ebenso am ersten Tag gleich weg. Ich backte diese Kekse für das Wiener SHG-Treffen nochmals. Nur übrig geblieben ist wieder nix! Aber der Gewinn hat sich wirklich ausgezahlt. Danke!

SK

Posted in Aktuelles, Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.